Schüler programmieren
Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule erstellen im Informatikunterricht Spiele innerhalb eines Projekts. Abschließend werden die besten Spiele gekürt und hier präsentiert - viel Spaß!
5a: Levi & Mohammad "Jumper"
Weiche mit den Pfeiltasten den roten Münzen aus und fange die Coins!.
5b: Max & Lio S. "Super Mario 2.0"
Luigi (WASD) und Mario (Pfeiltasten) müssen Gumba ausweichen. Versuche 60 Coins zu sammeln!
5c: Elli, Anne und Lia B. "Catch the Diamond"
Weiche mit den Pfeiltasten den Hindernissen aus und fange die Diamanten.
5d: "PowerDash"
Weiche mit den Pfeiltasten aus und sammle Upgrades!
5d: "Labyrinth"
Sammle mit den Pfeiltasten die Punkte und weiche aus!
8a: Jonas P, Jonas R. und Lian "Eddie die Erdnuss"
Springe mit der Leertaste über die Hindernisse.
8d: Raphael "Flappy-Bird"
Springe mit der Leertaste durch die Lücken.