Schüler programmieren

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule erstellen im Informatikunterricht Spiele innerhalb eines Projekts. Abschließend werden die besten Spiele gekürt und hier präsentiert - viel Spaß!

5a: Levi & Mohammad "Jumper"

Weiche mit den Pfeiltasten den roten Münzen aus und fange die Coins!.

5b: Max & Lio S. "Super Mario 2.0"

Luigi (WASD) und Mario (Pfeiltasten) müssen Gumba ausweichen. Versuche 60 Coins zu sammeln!

5c: Elli, Anne und Lia B. "Catch the Diamond"

Weiche mit den Pfeiltasten den Hindernissen aus und fange die Diamanten.

5d: "PowerDash"

Weiche mit den Pfeiltasten aus und sammle Upgrades!

5d: "Labyrinth"

Sammle mit den Pfeiltasten die Punkte und weiche aus!

8a: Jonas P, Jonas R. und Lian "Eddie die Erdnuss"

Springe mit der Leertaste über die Hindernisse.

8d: Raphael "Flappy-Bird"

Springe mit der Leertaste durch die Lücken.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close