Panoramabild Gymnasium Trittau

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Gymnasiums Trittau!

Kurze Info: Für die inhaltliche Gestaltung der Homepage ist ab sofort Herr Bittner zuständig.

Hier gibt es die Informationen und den Zeitplan zum Sportfest

-------------------------------------------------------------------------------------

Unter AKTUELLES finden sich jetzt Fotos von der 80er-Party der Jahrgänge 8-10

und Fotos vom Sportfest der 5. und 6. Klassen!

_____________________________________________

GT-Champs verpassten nur knapp Einzug ins Viertelfinale beim Regionalwettbewerb First Lego League. Besonders ausgezeichnet wurden ihre Coaches Edda Schröter, Paula Westphal und Herr Laux. Weiteres unter AKTUELLES!
_____________________________________________

Unsere Schülerinnen und Schüler waren wieder sehr erfolgreich beim Regionalwettbewerb von Jugend forscht! Alles weitere unter AKTUELLES !
_____________________________________________

Herzlichen Glückwunsch an Phillip Scutaru  zum Gewinn im Spanisch-Lesewettbewerb LEO LEO! Weitere Infos finden sich unter AKTUELLES!

Herzlichen Glückwunsch unserem
VIZE-LANDESMEISTER!!!

Beim Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia im Gerätturnen WK 4 hat unser Team den zweiten Platz von insgesamt 15 teilnehmenden Schulen erreicht: SUPER!

Unser Team bestand aus Jonna Herold, Marie Ailland, Ella Schwarz, Leonie Spitzkowski, Fiete Jannsen sowie Daniel Masaitis und wurde betreut von Frau Fahrendholz.