Offener Ganztag Trittau

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

seit 2005 ist das Gymnasium Trittau eine Offene Ganztagsschule und bietet interessierten Schülerinnen und Schülern ein vielfältiges Programm ergänzend zum planmäßigen Unterricht – seit dem Sommerhalbjahr 2022/23 sind die Kurse wieder für Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums und der Hahnheide-Schule geöffnet.

Vielfalt, die begeistert!

Das Nachmittagsangebot des OGT Trittau ist freiwillig und überrascht immer wieder mit neuen spannenden Kursen und AGs. Das aktuelle Programm sowie Informationen zu Kosten, Anmeldungsmodalitäten & Co. sind auf der OGT-Webseite unter www.ogt-trittau.de zu finden.

Unser Schulcatering:
Damit unsere Schülerinnen und Schüler frisch gestärkt in den Offenen Ganztag kommen können, bietet die Mensa eine ausgewogene Mittagsversorgung. Hierzu gibt es mehr Informationen unter www.wooks.de .
Die Anmeldung erfolgt direkt beim Caterer.