Die Schülervertretung

Wir sind die Mitglieder der SV!
Die SV wird jedes Schuljahr vom Schülerparlament, das aus allen Klassensprechern besteht, gewählt.
 
Zusammensetzung der diesjährigen Schülervertretung:
 
Schülersprecherin
Name: Marina Moshref   Klasse: Q1e   Alter: 17
Meine Aufgabe: Ich setze mich für das Gemeinwohl der Schüler und Lehrer ein.
 
Stellvertretende Schülersprecherin
Name: Hanna Janssen   Klasse: Q1d   Alter 17
Meine Aufgabe: Ich unterstütze die Schülersprecherin in ihren Aufgaben.
 
Vorsitzender des Schülerparlaments
Name: Tim Kischkat   Klasse: Q1b   Alter: 17
Meine Aufgabe: Ich organisiere das SchüPa und engagiere mich für ein gutes Klima an unserer Schule.
 
Vorsitzende des Schülerparlaments
Name: Leonie Hahn   Klasse: Q1c   Alter: 17
Meine Aufgabe: Ich organisiere das SchüPa um alle Schüler in das Schulleben zu integrieren.
 
Eventmanager
Name: Lovis Harloff   Klasse: E1d   Alter: 15
Meine Aufgabe: Ich organisiere und plane Veranstaltungen, dabei binde ich gerne Ideen und Vorschläge der Schüler ein.
 
Eventmanagerin
Name: Emily Hamester   Klasse: Q1d   Alter: 17
Meine Aufgabe: Ich organisiere Veranstaltungen und setze mich für das Allgemeinwohl der Schüler ein.
 
1. Kassenwart
Name: Kjell Anschütz   Klasse: Q1e   Alter: 18
Meine Aufgabe: Ich verwalte die Finanzen der SV und setze mich für die Schüler ein.
 
2. Kassenwart
Name: Sude Ata   Klasse: E1b   Alter: 15
Meine Aufgabe: Ich verwalte mit Kjell die Finanzen der SV.
 
Medienmanager
Name: Frederik Berns   Klasse: E1b   Alter: 15
Meine Aufgabe: Ich kümmere mich um den Medienauftritt der Schülervertretung.
 
 

Artikel vom