Themen
Politiker in der Schule
Am 02.06.26 erhielten die Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen E und Q1 die Möglichkeit, den Landtagsabgeordneten Tobias Koch (CDU), Bernd Buchholz (FDP), Martin Habersaat (SPD) und Uta Röpcke (Die Grünen) verschiedene Fragen zu stellen.
Die von den Schülerinnen und Schülern vorbereiteten Fragen führten zu spannenden Diskussionen über Massentierhaltung, Cyberkriminalität, Drogenkonsum und Studium.