von Presse AG
(Kommentare: 0)

Kostüm-Ideen für Halloween

Morgen ist es wieder so weit: Am 14. Oktober ist unsere Halloween Party und am 31. Oktober Halloween. Aber – was soll man bloß anziehen? Hier kommen ein paar lustige, gruselige und einfache Kostümideen, die du ohne viel Aufwand nachmachen kannst.

• Gespenst: Ein altes weißes Bettlaken, zwei Löcher für die Augen – fertig ist der Spuk!

• Vampir: Schwarzer Umhang, weiße Schminke und rote Lippen – und vergiss die Vampirzähne nicht!

• Zombie: Alte, zerrissene Klamotten und etwas graue Schminke – schon siehst du aus, als wärst du gerade aus dem Grab gekrabbelt! • Hexe oder Zauberer: Ein schwarzer Hut, ein Besen oder Zauberstab und etwas Glitzer – perfekt für eine magische Nacht!

• Geheimagent: Sonnenbrille, dunkle Kleidung und vielleicht ein Notizbuch – so bist du undercover unterwegs.

• Katze: Schminke dir eine Nase und Schnurrhaare, zieh ein Stirnband mit Katzenohren auf – miau!

• Skelett: Ein schwarzes Shirt, auf das du mit weißer Farbe Knochen malst. Einfach, aber richtig cool!

• Superheld oder Superheldin: Ein altes T-Shirt mit deinem eigenen Logo und ein Umhang aus einem Handtuch – sei dein eigener Held!

Happy Halloween!

 

Text von Lina Brüggemann

Copyright 2026. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Einige Cookies sind für die grundlegende Funktionalität erforderlich, während andere dazu beitragen, die Nutzung zu analysieren und unsere Dienste zu optimieren. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben kein Interesse daran, irgendwelche Daten zu speichern oder auszuwerten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly.