Das war´s jetzt aber wirklich... :'(

Am Dienstag (09.07.19) ergab sich doch nochmal die Gelgenheit für ein gemeinsames Sporttreiben. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, damit hätte ich nicht gerechnet... Mir hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht und heute, drei Tage später, habe ich immer noch Muskelkater...

Bleibt fit und gesund!

Tho

 

Das war´s...

...mit der Fitness-AG. Aufgrund meiner Abstinenz im kommenden Schuljahr wird die Fitness-AG, zumindest mit mir, nicht mehr stattfinden. Ich hoffe, dass sich noch jemand findet, euch mittwochs durch die Halle zu scheuchen!

 

Unten noch ein Bild vom vorletzten Treffen nach dem Schultriathlon, bei ungefähr 200°C in der Halle und 14 Muffins für vier Personen...    ;)

 

Bis 2020!

Tho

Auch dieses Jahr gab es wieder einige Termine vor und nach dem großen Weihnachtsfressen. Es waren viele bekannte und auch einige unbekannte Gesichter da. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Bleibt gesund und fitt!

Tho

Reform Fitness

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen! Es hat wieder viel Spaß gemacht und eine Menge Schweiß gekostet...

 

Grüße

Tho

___________________________________________________________________________________________________________________

Wie jedes Jahr findet die Fitness-AG am Fittwoch in der 8. und 9. Stunde in Halle 3 statt.

 

Freitags um 13 Uhr treffen wir uns ebenfalls zum V.I.P.-Fitness für Lehrer, SportprofilerInnen und Ehemalige.

 

Bis zu den Herbstferien können wir uns gerne auch montags nach der 6. Stunde treffen. Zu der Zeit müssen wir aber nach draußen zum Gerüst. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn Ihr kommen wollt.

 

Sportliche Grüße

Tho

Das Spielzeug ist freigegeben...

Moin,

nach gefühlt jahrelanger Einzäunung ist das neue Spielzeug endlich freigegeben. Wir haben es am Freitag schon einmal getestet und sind schmerzhaft begeistert...

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 14:20 Uhr im letzten Hallendrittel.

Neues Spielzeug...

Ab sofort haben wir auch eine sogenannte Landmine zur Verfügung. Damit lassen sich viele funktionale Übungen realisieren und v.a., je nach Leistungsstand, auch mit Zusatzgewichten erschweren.

Damit ihr euch einen Eindruck machen und Inspirationen holen könnt, hier ein Video:

24 Landmine Übungen

 

 

 

 

 

Außerdem noch ein interessantes Video für alle, die das Battlerope hassen...   ;)

45 Battlerope Übungen

 

Grüße

Tho

10.01.2018

Das letzte Mal Fitness in diesem Jahr...

...wie immer mit reger Beteiligung. Vielen Dank an alle Sportverrücktinnen und -verrückten, die sich trotz der verdienten Ferien zeitig aus dem Bett quälen, um sich dann von mir schinden zu lassen... ;)

 

Guten Rutsch!!!

 

Termine zwischen den Feiertagen...

...gibt es keine mehr!

 

Vielen Dank an alle die da waren!!! Das nächste Weihnachten kommt bestimmt...

 

Grüße

Tho

Die FitnessAG wünscht ein frohes Fest und einen fitten Start ins neue Jahr!!!

Am Mittwoch, dem letzten offiziellen Termin in diesem Jahr, fanden sich nach der 4. Stunde mehr als 20 Fitnessbegeisterte in der Halle ein. Dies führte zu einem der längsten Zirkeltrainings seit Langem...

 

 

Artikel vom