Sparkassenstiftung unterstützt Zirkus Trittz!

Fliegende Trapez- und Trampolinkünstler, wirbelnde Bodenakrobaten, balancierende Jongleure und musikalische Soloeinlagen  ---  die große Zirkusvorstellung des Zirkus Trittz (Zirkus-AG des Gymnasiums Trittau) unter Leitung von Frau Fahrendholz und Herrn Wagner am Donnerstag, den 25. April 2019, hatte einige Höhepunkte für die rund 300 Zuschauer zu bieten. Die rund 50 Akteure aus den Klassen 5 bis 8 konnten ein jederzeit unterhaltsames Programm darbieten, unterstützt durch Technik-AG (Leitung: Herr Neumann und Frau Bergermann) und musikalische Begleitung (Leitung: Frau Schnepel). Besonderer Gast war Frau Watzlawek von der Sparkassen-Stiftung Holstein, welche die Zirkus-AG des Gymnasiums Trittau im Rahmen der Zukunftsschule bei der Anschaffung von Materialien und Technik unterstützt.

Zum Foto (erstellt von Emilie Volkers, Foto-AG):
Akteure der Zirkus-AG mit Frau Watzlawek von der Sparkassen-Stiftung Holstein in der Mitte