Am 19. Juni fand das Sommerkonzert der Fachschaft Musik statt. Der Abend war eine bunte Mischung aus musikalischen Beiträgen von vielen Schülerinnen und Schülern aus den Klassenstufen 5 bis hin zum E-Jahrgang.
Die Chöre der Klassenstufen 5 und 6 präsentierten zunächst das "Santiano-Mini-Musical", in dem es um lustige Begebenheiten auf hoher See ging.
Im zweiten Konzertteil kamen dann zunächst solistische Beiträge auf verschiedenen Instrumenten zu Gehör - auf der Geige, auf dem KLavier, mit Klarinette und Saxofon zeigte sich die musikalische Vielfalt der Schülerschaft.
Zum Abschluss trat der WPU-Chor der Klassenstufen 8 und 9 auf.
Für alle Musizierenden gab es viel Applaus - die Fachschaft Musik dankt allen, die am Konzert beteiligt waren, für ihr Engagement bei der Probenarbeit und bei der Aufführung! - Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert!