Am Freitag, 13.11.15, trat die Auswahl der Klassen 5-9 Jungen zum Turnier (Kreisentscheid) in Reinbek an. Betreut wurde das Team von Frau Drewes. Die Mannschaft musste gegen die Sachsenwaldschule aus Reinbek und die Theodor-Mommsen-Schule aus Bad Oldesloe spielen. Die Anne-Frank-Schule aus Bargteheide hat leider kurzfristig abgesagt. Gegen die TMS wurde klar gewonnen. Das Spiel gegen Reinbek war sehr knapp: in der zweiten Halbzeit ausgeglichen, aber in der ersten Halbzeit sind die Reinbeker Jungs zunächst mit 4 Toren Vorsprung in Führung gegangen, sodass unser Team leider nicht mehr aufholen konnten. Es wurde gekämpft und es war ein spannendes Spiel. Vielen Dank an unsere "Jungs" für ihren Einsatz!!!
Mit dabei waren: Jannik Müller (9b), Luca Mußler (8c), Fabian Rogisch (8c), Tim Kommerasch (im Tor, 8c), Finn Stäcker (8c), Felix Giering (8c), Björn Roos (6e), Leon Höger (8a), Edwin Panier (9b), Luca Kalb (6d), Jannik Samain (8c), Linus Kredt (6d), Lars Boseke (6d).

Am 8.12. sind die Mädchen dran. Wir wünschen viel Erfolg in Ahrensburg.

Artikel vom