Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Wettkampfklasse IV (Jg 2006-2008) hat unsere Schulmannschaft souverän durch 4 Siege und ohne Gegentor das Halbfinale erreicht. Hier wurde dann nach überragender Leistung ein Rückstand in einen Sieg gewandelt: Finale!
Unsere Mannschaft hat sich die beste Leistung bis zum Schluss aufgehoben. Zweimal wurde hier ein Rückstand ausgeglichen, das zweite Mal quasi mit dem Schlusspfiff. Wie bei den Profis war das folgende Elfmeterschießen ein Herzschlagfinale; leider hatte unser Team das glücklichere Ende dabei nicht auf ihrer Seite - der entscheidende Schuss prallte am Pfosten ab.

Die Leistungen der gesamten Mannschaft waren bemerkenswert, und die Laune über die tollen Ergebnisse konnte das denkbar knappe Ausscheiden überhaupt nicht trüben, wie auf dem Foto nach dem Finale zu sehen ist.

Herzlichen Glückwunsch!
MD