Oberstufen-"Dreamteam" bringt Lehrerteam an den Rand einer Niederlage!

Bei der Volleyball"schlacht" 2016 zwischen einer von den SchülerInnen gewählten Auswahl der Oberstufe und den bisher ungeschlagenen Lehrkräften gab es in diesem Jahr (am Freitag, 18.3.16, 6. Stunde) einen knappen 2:1-Sieg für den "Titelverteidiger". Die LehrerInnen behielten im ersten Satz nur knapp die Oberhand mit 25:23, verloren anschließend den zweiten Satz mit 19:25. Doch im entscheidenden dritten Satz setze sich das erfahrenere Team dann souverän mit 15:3 durch. Die SchülerInnen haben insgesamt stark gespielt und standen kurz vor einem Sieg, was bisher noch keinem Schülerteam gelungen ist.
Überraschungsgast auf Seiten der Lehrkräfte war dieses Mal Herr Buhk, der einige der "gegnerischen" SchülerInnen noch vor wenigen Jahren unterrichtet hat. Man darf gespannt sein, welchen Überraschungsgast Hauptorganisator Herr Dornhecker im nächsten Jahr "aus dem Hut zaubern wird"!
 
 
 

Artikel vom