Bestplatzierte beim Känguru-Wettbewerb:

Einen 1. Preis haben Luca Schlüter (5a ) und Niklas Küstner erreicht!!!! Niklas hat auch den größten Känguru-Sprung (22 Aufgaben hintereinander richtig gelöst) absolviert und die insgesamt höchste Punktzahl an der Schule erzielt!!!

Einen 2. Preis haben Oskar Jenne und Lennard Wulkow (jeweils 5b), Bennet Jens (6a), Hanna Pissarski (6d), Nathalie Reichert und Simon Paul (beide 9c) erreicht!

Einen 3. Preis haben Greta Rother (5a), Tom Köpcke (5b), Jannes Behn (5a), Bjarne Scharnberg (6b), Merle Kehl, Luca Wichmann, Johanna Adam, Nele Julian (alle 7a), Ruben Paul (7c), Greta Schröter (8c), Marvin Albert (9c) und Nils Ostermeier (E1a) erreicht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bei Big Challenge haben unter anderem (siehe Foto von links nach rechts) Joelle Schroeder, Hannah Kruse, Charlotte Ryba und Finnja Maas eine sehr gute Platzierung erreicht. Insbesondere Hannah als Zweitplatzierte der gesamten Schule war sehr erfolgreich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Weitere Ergebnisse werden noch nachgereicht!