Das Gymnasium Trittau freut sich auf den Unterrichtsbeginn am kommenden Montag (10.8.20).

Die Jahrgänge 7, 9 und Q1 kommen bitte bereits zur ersten Stunde, die Jahrgänge 6, 8, E und Q2 bitte erst zur zweiten Stunde. Jede Klasse hat an diesem Tag 5 Unterrichtsstunden (Jahrgänge 7,9 und Q1 bis incl. der 5.Stunde, Jahrgänge 6, 8, E und Q2 bis incl. der 6. Stunde; nach der 6. Stunde findet eine Dienstversammlung der Lehrkräfte statt).
Der Zugang zum Schulgebäude soll wie hier beschrieben erfolgen.
Alle Schülerinnen und Schüler müssen zum Schulbesuch einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen. Genauere Informationen zu den geltenden Hygieneregeln wurden am Donnerstagabend per Mail an alle Schülerinnen und Schüler versandt.
ACHTUNG: in den ersten 2-3 Schultagen sollen alle Schülerinnen und Schüler ALLE ihnen zur Verfügung gestellten Schulbücher mitbringen und abgeben!

Bleiben Sie bitte alle gesund !!!